Um ältere Mac Modelle erheblich zu beschleunigen wünschen viele Anwender sich eine schnellere Verarbeitung der Daten. Der Prozessor lässt sich nachträglich nicht tauschen, aber der Massenspeicher Zugriff ist auch ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den letzten Jahren sind Flash-Speicher (SSD) basierte Massenspeicher immer günstiger und somit populärer geworden. Viele Mac Modelle lassen sich auf solche Lösungen umrüsten oder zusätzlich mit einer SSD ausstatten und gewinnen somit deutlich an Leistung. Leistung die es auch älteren Mac Modellen ermöglicht noch längere Zeit zur vollen Zufriedenheit des Anwenders ihren Dienst mit aktueller Software zu verrichten.

Ihre Vorteile:

  • Erhöhte Speicherkapazität bis zu 1 TB SSD
  • Schnellerer Zugriff durch Samsung EVO & Pro SSDs
  • Deutlich höhere Haltbarkeit und Zuverlässigkeit gegenüber klassischen Festplatten
  • Geringerer Stromverbrauch als herkömmliche Festplatten
  • keinerlei Geräuschentwicklung
  • Einbau durch Apple zertifizierte Techniker – Ihre volle Garantie bleibt bestehen!

Jetzt Termin vereinbaren um noch mehr die Wartezeiten zu Verkürzen.

Aktuelle dauert die Bearbeitung  ca. 8 St. (Je nach Datenmenge)

*Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.