Festplatte und SSD – die optimale Kombination aus Größe und Geschwindigkeit.

Die Apple-Fusion-Drive-Technologie verbindet die Geschwindigkeit einer SSD mit den gigantischen Speichervolumen aktueller Festplatten. Häufig benutzte Programme werden dabei auf der ultraschnellen SSD abgelegt und sind bei Programmaufruf daher blitzschnell verfügbar. Besonders große Dateien oder selten genutzte Inhalte werden durch die Fusion-Technologie auf der Festplatte untergebracht.

Fusion Drive – die optimale Kombination aus Größe und Geschwindigkeit!

Ihre Vorteile:

  • Optimale Kombination aus Größe einer Festplatte und Geschwindigkeit einer SSD
  • Verwendung leistungsstarker Samsung EVO & Pro SSDs
  • keinerlei zusätzliche Geräuschentwicklung durch die SSD
  • Einbau durch Apple zertifizierte Techniker – Ihre volle Garantie bleibt bestehen!
  • Ohne Termin – Direkt Aufrüsten lassen

Jetzt Termin vereinbaren um noch mehr die Wartezeiten zu Verkürzen.

Aktuelle dauert die Bearbeitung  ca. 8 St. inkl. Datenübernahme (Je nach Datenmenge)

*Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.